Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich bin Sarah Linda Gall und ich freue mich, dass du den Weg in meinen Online-Shop gefunden hast.

Schmuck hat mich seit dem Kindesalter fasziniert. Schon früh habe ich mir erste Materialien und Werkzeuge zusammengestellt und meine Kreationen an Familie und Freunde verschenkt. Meine Fertigkeiten habe ich über die Jahre weiterentwickelt und professionalisiert, so dass ich mir im Erwachsenenalter einen Traum erfüllen und mit Gründung der Marke Perlerei Liebevoll mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Unter diesem Namen habe ich unterschiedlichste Stilrichtungen von Schmuck selbst hergestellt und über Marktplätze wie DaWanda, Etsy oder ebay vertrieben. Inzwischen bin ich seit über sieben Jahren im Online-Schmuckhandel tätig und habe Händlerbeziehungen aufgebaut, über die ich nur hochwertigste Schmuckstücke einkaufe.

Meine Arbeit und der Stil meiner Schmuckstücke und Accessoires ist über die Jahre mit mir gewachsen. Mein erster eigenständiger Online-Shop Sarah-Linda-Gall.de repräsentiert all das, was ich heute bin. Als selbstbewusste Unternehmerin, Ehefrau und Mutter von zwei Kindern stehe ich mitten im Leben und vertreibe unter meinem eigenen Namen eine Kollektion, mit der ich mich uneingeschränkt selbst identifiziere und jedes einzelne Schmuckstück selbst trage.

Ich wünsche dir viel Freude beim Umsehen und freue mich, wenn meine Auswahl auch deinen Geschmack trifft.

Alles Liebe,
Sarah